• Jobs Job bei Crestcom

Selbstständig als Führungskraft-Trainer (m/w/d)

Crestcom

Nebenjob

Selbstständig als Führungskräfte-Trainer (m/w/d) Für unseren Mandanten Crestcom, ein mehrfach ausgezeichnetes Coaching-Unternehmen für Führungskräfte, suchen wir bundesweit selbstständige Partner. Sie sind erfahrene Führungskraft und möchten Ihr langjähriges Wissen weitergeben? Dann könnte das erprobte Geschäftsmodell von Crestcom genau das Richtige für Sie sein. Auch als Quereinsteiger ohne Branchen-Erfahrung können Sie bei Crestcom sehr erfolgreich werden. Crestcom bietet ausgezeichnete Produkte, guten Support, eine starke Gemeinschaft und sehr gute Verdienstaussichten. In Deutschland gibt es ca. 900.000 mittelständische Unternehmen mit mehr als zwei Millionen Führungskräften. Das ist der Markt von Crestcom. IHR PROFIL Führungserfahrung (gerne Quereinsteiger in die Trainingsbranche) Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Spaß an der Arbeit mit Gruppen Soziale Kompetenz Bereitschaft ca. 50.000 Euro Eigenkapital zu investieren VORTEILE DER PARTNERSCHAFT BEI CRESTCOM Sehr gute Verdienstaussichten: Durchschnittlicher Umsatz über 400.000,- Euro* (TOP 5 Partner Deutschland, Fiskaljahr 2023) Erfolgreiche D-A-CH Region: Mehr als 1/3 der weltweit erfolgreichsten Partner kommen aus Deutschland Geringe Kosten: Viele Partner arbeiten aus dem Homeoffice und haben sehr geringe monatliche Fixkosten Mehrfach ausgezeichnetes Trainingskonzept: z. B. National Training Award in Großbritannien Erfüllende Aufgabe: Sie trainieren Führungskräfte und helfen ihnen bei der Weiterentwicklung IHRE AUFGABEN Sie sind als selbstständiger Führungskräfte-Trainer in Ihrer Region tätig Sie bewerben die Crestcom Trainingsprogramme Sie akquirieren Kunden nach einem tausendfach bewährten Prozess WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT Neugierig? Informieren Sie sich unverbindlich über das innovative Geschäftsmodell und erhalten kostenfrei das Crestcom Factsheet mit Musterkalkulation. Hier Informationen anfordern * Angabe des Franchisegebers 2024

Selbstständig als Führungskraft-Trainer (m/w/d)
   Crestcom (deutschlandweit)